Diese Datei wird von GunGame automatisch beim ersten Start erstellt, für alle die im Englischen nicht so gut sind habe ich hier eine Übersetzung erstellt. Es ist nicht nötig die originale Datei durch diese zu ersetzen.
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// * gg_map_vote.cfg -- Map Vote Konfiguration *
// * *
// * Diese Datei definiert die GunGame Addon-Einstellungen. *
// * *
// * Notiz: Jede Änderung dieser Datei erfordert einen *
// * Neustart des Servers oder ein Neuladen von GunGame. *
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// | MAP VOTE SETTINGS |
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// >> GUNGAME MAP VOTE
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// Beschreibung:
// Erlaubt Spielern die nächste Karte zu wählen.
// Notiz:
// * Dies erfordert keine zusätzlichen Plug-Ins.
// Optionen:
// 0 = (Deaktiviert) Man kann die nächste Karte nicht wählen.
// 1 = (Aktiviert) Man benutzt das GunGame Kartenwahlsystem.
// 2 = (Aktiviert) Man benutzt ein 3rd-party Wahlsystem.
// Standardwert: 0
// Welches Wahlsystem man haben möchte.
gg_map_vote 0
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// >> 3RD PARTY VOTE COMMAND
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// Beschreibung:
// Wenn gg_map_vote auf 2 gesetzt ist, wird hier das 3rd-party Wahlsystem ausgewählt
// Beispiele:
// Mani: gg_map_vote_command "ma_voterandom end 4"
// BeetlesMod: gg_map_vote_command "admin_votemaps"
// SourceMod: gg_map_vote_command "sm_mapvote" (mit aktiviertem mapchooser.smx)
// Standardwert: "ma_voterandom end 4"
// Startet 3rd party Wahlsystem.
gg_map_vote_command "ma_voterandom end 4"
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// >> MAP VOTE SIZE
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// Beschreibung:
// Diese Variable steuert die Anzahl der Karten, die bei einer Kartenwahl ausgewählt werden können.
// Notiz:
// * Es ist nicht empfehlenswert diesen Wert zu hoch zu setzen.
// Optionen:
// 0 = (Aktiviert) Verwendet die gesamte Kartenliste.
// # = (Aktiviert) Verwendet # Anzahl an Karten.
// Standardwert: 6
// Legt die Anzahl der wählbaren Karten.
gg_map_vote_size 6
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// >> MAP VOTE TRIGGER LEVEL
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// Beschreibung:
// Diese Variable legt fest bei welchem Level der GunGame Mapvote aktiviert wird.
// Der Wert wird aus der Gesamtzahl der Level abgezogen.
// Notiz:
// * Wenn es 23 Level gibt und "gg_vote_trigger" auf "3" gesetzt wurde, startet der Mapvote auf Level 20.
// Optionen:
// # = (Aktiviert) # abgezogen vom dem letzten Level mit dem der Mapvote startet.
// Standardwert: 4
// Welcher Level den GunGame Mapvote startet.
gg_map_vote_trigger 4
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// >> MAP VOTE TIME
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// Beschreibung:
// Diese Variable steuert die Wahlzeit.
// Notiz:
// * Es ist nicht empfehlenswert diesen Wert zu hoch zu setzen.
// * Wenn niemand wählt, wird standardmäßig die nächste Karte der "mapcycle.txt" gewählt.
// Optionen:
// # = (Aktiviert) Zeit in Sekunden, in der das Wählen erlaubt ist.
// Standardwert: 30
// GunGames map voting Zeitlimit.
gg_map_vote_time 30
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// >> EXCLUDE RECENTLY PLAYED MAPS
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// Beschreibung:
// Mit dieser Variable wird festgelegt, wieviele Karten gespielt werden müssen bis die selbe Karte wieder wählbar ist.
// Notiz:
// * Stellen sie sicher das genug Karten vorhanden sind.
// Optionen:
// 0 = (Deaktiviert) Keine bisher gespielten Karten ausschließen.
// # = (Aktiviert) # der letzten Karten ausschließen.
// Standardwert: 0
// Ausschließen gespielter Karten im GunGame map voting.
gg_map_vote_dont_show_last_maps 0
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// >> SHOW PLAYER VOTES
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// Beschreibung:
// Diese Variable steuert ob man sieht welche Karte die Spieler gewählt haben oder nicht.
// Beispiele:
// * Monday stimmt für gg_funtimes.
// * XE_ManUp stimmt für gg_hello_kitty_island_adventure.
// * Warren stimmt für aim_shotty.
// Optionen:
// 0 = (Deaktiviert) Zeigt die Spielerwahl nicht an.
// 1 = (Aktiviert) Zeigt die Spielerwahl an.
// Standardwert: 0
// Zeigt die Kartenwahl der Spieler an.
gg_map_vote_show_player_vote 0
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// >> MAP LIST SOURCE
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// Beschreibung:
// Steuert welche Kartenliste im Wahlsystem benutzt wird.
// Notiz:
// * Du kannst Karten mit Option 3 filtern. Siehe unten für mehr Informationen.
// Optionen:
// 1 = mapcycle.txt
// 2 = maplist.txt
// 3 = "gg_map_list_file" variable
// 4 = Alle Karten im "maps" Ordner
// Standardwert: 1
// Welche Kartenliste im Wahlsystem benutzt wird.
gg_map_vote_list_source 1
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// >> MAP LIST FILE
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// Beschreibung:
// Diese Variable wird nicht benutzt, wenn die Variable oben nicht auf 3 gesetzt ist.
// Notiz:
// * Du kannst Karten nach der Spielerzahl filter.
// * Siehe "/cfg/gungame51/gg_vote_list.txt" für Beispiele und Informationen.
// * Du kannst keine Filter für die "maplist.txt" und "mapcycle.txt" verwenden.
// Beispiele:
// gg_map_vote_file "cfg/gungame51/my_list.txt"
// gg_map_vote_file "cfg/my_other_list.txt"
// Standardwert: cfg/gungame51/gg_vote_list.txt
// Kartenliste für das GunGame map voting.
gg_map_vote_file "cfg/gungame51/gg_vote_list.txt"
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// >> PLAYER VOTE COMMAND
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// Beschreibung:
// Erlaubt Spielern die nächste Karte zu wählen..
// Notiz:
// * Spieler können wählen oder neu wählen mit diesem Kommando.
// Beispiele:
// gg_map_vote_player_command "!ggvote"
// gg_map_vote_player_command "!vote"
// Standardwert: "!vote"
// Say Kommando für das GunGame map voting System.
gg_map_vote_player_command "!vote"
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// >> DEAD FILTER
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// Beschreibung:
// * Zeigt das Wahlmenü nur den toten Spielern.
// * Spieler erhalten das Menü, wenn sie sterben.
// Notiz:
// * Lebende Spieler können das Wahlmenü mit dem oben angegeben Kommado aufrufen und wählen.
// Optionen:
// 0 = (Deaktiviert) Sendet das Wahlmenü an jeden Spieler.
// 1 = (Aktiviert) Sendet das Wahlmenü nur an tote Spieler.
// Standardwert: 0
// Zeigt nur den toten Spielern das GunGame Wahlmenü.
gg_map_vote_after_death 0
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// | ROCK THE VOTE SETTINGS |
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// >> ROCK THE VOTE
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// Beschreibung:
// Erlaubt Spielern die Karte in einer laufenden Runde zu ändern.
// Notiz:
// * Nur wirksam wenn "gg_map_vote 1" eingestellt ist.
// Beispiele:
// 0 = (Deaktiviert)
// 1 = (Aktiviert)
// Standardwert: 1
// Erlaubt rock the vote.
gg_map_vote_rtv 1
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// >> ROCK THE VOTE COMMAND
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// Beschreibung:
// Erlaubt Spielern rock the vote.
// Beispiel:
// gg_map_vote_rtv_command "rtv"
// Standardwert: "!rtv"
// Das Kommando das für rock the vote benutzt werden muss.
gg_map_vote_rtv_command "!rtv"
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// >> ROCK THE VOTE DISABLE LEVEL
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// Beschreibung:
// Das prozentuale Verhältnis der Level, ab denen rock the vote deaktiviert wird.
// Beispiel:
// 60 = (Wenn es 24 Level gibt und der erste Level 15 erreicht, wird rock the vote deaktiviert)
// Standardwert: 50
// Prozentuales Verhältnis der Level, ab denen rock the vote deaktiviert wird.
gg_map_vote_rtv_levels_required 50
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// >> ROCK THE VOTE PERCENTAGE
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// Beschreibung:
// Der Prozentsatz der Spieler die für einen erfolgreichen rock the vote erforderlich sind.
// Beispiel:
// 60 = 60% der Spieler müssen das Kommando für rock the vote eingeben.
// Standardwert: 60
// Prozentsatz der Spieler die für einen rock the vote erforderlich sind.
gg_map_vote_rtv_percent 60
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// | NOMINATION SETTINGS |
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// >> NOMINATE FOR VOTE
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// Beschreibung:
// Erlaubt Spielern eine Karte für die nächste Wahl festzulegen.
// Notiz:
// * Nur wirksam wenn "gg_map_vote 1" eingestellt ist.
// * Nur gg_map_vote_size können nominiert werden.
// * gg_map_vote_dont_show_last_maps können nicht nominiert werden.
// Beispiele:
// 0 = (Deaktiviert)
// 1 = (Aktiviert)
// Standardwert: 1
// Erlaubt Wahlnominierungen.
gg_map_vote_nominate 1
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// >> ROCK THE VOTE COMMAND
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// Beschreibung:
// Erlaubt Spielern zu nominieren.
// Beispiel:
// gg_map_vote_nominate_command "!nominate"
// Standardwert: "!nominate"
// Spielerkommando für GunGame nomination.
gg_map_vote_nominate_command "!nominate"
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