Diese Datei wird von GunGame automatisch beim ersten Start erstellt, für alle die im Englischen nicht so gut sind habe ich hier eine Übersetzung erstellt. Es ist nicht nötig die originale Datei durch diese zu ersetzen.
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// * gg_nade_bonus.cfg -- Nade Bonus Konfiguration *
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// * Diese Datei definiert die GunGame Addon-Einstellungen.. *
// * *
// * Notiz: Jede Änderung dieser Datei erfordert einen *
// * Neustart des Servers oder ein Neuladen von GunGame. *
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// >> GRENADE BONUS
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// Beschreibung:
// Die Waffe, die man auf dem Granatenlevel zusätzlich bekommt.
// Notiz:
// * Man kann verschiedene Waffen festlegen, wenn man sie durch Kommas trennt.
// * Wenn man mehrere Waffen eingestellt hat, kann man nur eine Primäre, eine Sekundäre und eine Granate haben (nicht die "hegrenade").
// * Man kann auch eine Waffenliste für die Waffen die ein Spieler bekommen kann.
// * /cfg/gungame51/weapon_orders/nade_bonus_order.txt hat Beispiele und mehr Informationen über dieses Feature.
// Beispiele:
// * gg_nade_bonus aug
// * gg_nade_bonus glock,aug
// * gg_nade_bonus nade_bonus_order
// Optionen:
// awp scout aug mac10 tmp mp5navy ump45
// galil famas ak47 sg552 sg550 g3sg1 m249
// xm1014 m4a1 glock usp p228 deagle elite
// m3 p90 fiveseven
// flashbang smokegrenade
// 0 = (Disabled) Lädt gg_nade_bonus nicht.
// Standardwert: 0
// Die Waffen die man bei dem Granatenlevel zusätzlich bekommt.
gg_nade_bonus 0
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// >> NADE BONUS MODE
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// Beschreibung:
// Definiert wie gg_nade_bonus funktioniert, wenn ein Spieler die Granatenwaffenliste durchgelevelt hat.
// Notiz:
// * Nicht notwendig, wenn man die Granatenwaffenliste nicht benutzt.
// Optionen:
// 0 = (Aktiviert) Der Spieler bleibt bei der letzten Waffe.
// 1 = (Aktiviert) Die Liste startet von vorne.
// 2 = (Aktiviert) Der Spieler bekommt einen Level (wie bei einem Granatenkill).
// Standardwert: 0
// Definiert, was nach der letzten Waffe, in der Waffenliste passiert.
gg_nade_bonus_mode 0
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// >> NADE BONUS DEATH RESET
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// Beschreibung:
// When enabled, every time a player spawns on nade level they will
// start over on the first weapon in the order.
// Notiz:
// * Not nessesary to change unless you are using a weaponorder above.
// Optionen:
// 0 = (Deaktiviert) Players will resume where they left off.
// 1 = (Aktiviert) Players will go back to the first weaponevery spawn.
// Standardwert: 0
// Aktiviert/Deaktiviert gg_nade_bonus_reset.
gg_nade_bonus_reset 0
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