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gg_deathmatch.cfg

Diese Datei wird von GunGame automatisch beim ersten Start erstellt, für alle die im Englischen nicht so gut sind habe ich hier eine Übersetzung erstellt. Es ist nicht nötig die originale Datei durch diese zu ersetzen.

 

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// *              gg_deathmatch.cfg -- Deathmatch konfiguration               *
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// *                Diese Datei definiert die GunGame Addon-Einstellungen.                 *
// *                                                                          *
// *               Notiz: Jede Änderung dieser Datei erfordert einen               *
// *                  Neustart des Servers oder ein Neuladen von GunGame.                  *
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// >> DEATHMATCH
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// Beschreibung:
//    Emuliert ein Team-Deathmatch-Modus und die Spieler werden Wiederbelebt, wenn sie sterben.
// Notiz:
//    * "gg_dead_strip" wird automatisch aktiviert werden.
//    * Wird nicht geladen, wenn "gg_dead_strip" nicht aktiviert werden kann.
//    * "gg_dissolver" wird automatisch aktiviert werden.
//    * Wird nicht geladen, wenn "gg_dissolver" nicht aktiviert werden kann.
//    * Wird nicht geladen wenn "gg_elimination" aktiviert ist.
// Optionen:
//    0 = (Deaktiviert) Lädt gg_deathmatch nicht.
//    1 = (Aktiviert) Lädt gg_deathmatch.
// Standardwert: 0

// Aktiviert/Deaktiviert gg_deathmatch.
   gg_deathmatch 0

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// >> DEATHMATCH RESPAWN DELAY
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// Beschreibung:
//    Die Zeit (in Sekunden) die vergeht bis ein toter Spieler wiederbelebt wird.
// Notiz:
//    * Die Wiederbelebungszeit muss größer sein als 0.
//    * Du kannst 0.1 für eine fast sofortige Wiederbelebungszeit.
//    * Wenn der Wert auf 0 oder weniger steht, wird er automatisch auf 0.1 gesetzt.
// Optionen:
//    # = Zeit (in Sekunden) bevor ein Spieler wiederbelebt wird.
// Standardwert: 2

// Sekunden bis ein Spieler nach seinem Tot wiederbelebt wird.
   gg_dm_respawn_delay 2