You are here

Lets Play Final Doom - TNT Evilution [De-M-oN]

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Erneut betreibt die UAC Experimente mit der dimensionalen Gateway Technologie, diese Mal auf Io, einem Mond des Jupiters. Das Experiment wird von einem Trupp Marines geschützt, die nach dem ersten Öffnen des Tores, die Dämonen aus der Hölle zurückschlagen können. Die Forschung geht weiter und alle Sicherheitsmaßnahmen werden auf das Tor gerichtet.

 

Einige Monate später, kommt das jährliche Versorgungsschiff vor dem Zeitplan an, und sieht auf dem Radar merkwürdig und ungewöhnlich groß aus. Die Radar Wachmannschaft ignoriert dies aber und glaubt, dass alles in Ordnung ist, bis es zu spät ist. Das Raumschiff kommt direkt aus der Hölle und besteht aus Stahl, Stein, Fleisch und Knochen. Das Schiff öffnet seine gigantischen Tore, um einen Regen von Dämonen auf die Basis niedergehen zu lassen. Nach einer kurzen Schlecht, ist die Basis überrannt und alle Menschen tot oder Zombies.
 

Nur 1 Marine, welcher gerade auf einem Spaziergang, außerhalb der Basis, war, überlebte das Ganze. Nachdem er von einem Imp angegriffen wurde, eilte er zurück zur Basis. Dort sieht er das dämonische Raumschiff und begreift, was passiert ist. Daraufhin schwört er Rache für seine erschlagenen Kameraden und macht sich auf, so viele Dämonen zu töten wie nur möglich.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Final Doom ist ein, von TeamTNT, entwickelter und im Jahr 1996 offiziell von id Software veröffentlichter Nachfolger zu Doom II - Hell on Earth. Final Doom enthält 2 neue Episoden (TNT: Evilution und The Plutonia Experiment) mit jeweils 32 Levels und verwendet die gleichen Spiele-Engine wie bereits Doom II - Hell on Earth. Final Doom läuft eigenständig und wurde gemeinsam mit der Windows Portierung von Doom (Doom95) verkauft. Es existieren aber auch eine DOS Versionen, bei der die ursprüngliche Doom2.exe modifiziert wurde.

 

Sonstiges:

System: PC (für Praktisch alle Betriebssysteme), Playstation
Angefangen am: 11.01.2012
Fertiggestellt am: 30.06.2012
Genre: FPS (First Person Shooter)
Open Source: Ja
Freeware: Nein

 

Downloads:

Skulltag

 

Playlist

 

Teil 1 - MAP01 { System Control } (Laufzeit: )

Teil 2 - MAP02 { Human BBQ } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 3 - MAP02 { Human BBQ } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 4 - MAP03 { Power Control } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 5 - MAP03 { Power Control } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 6 - MAP04 { Wormhole } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 7 - MAP04 { Wormhole } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 8 - MAP05 { Hanger } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 9 - MAP05 { Hanger } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 10 - MAP06 { Open Season } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 11 - MAP06 { Open Season } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 12 - MAP07 { Prison } [1/3] (Laufzeit: )

Teil 13 - MAP07 { Prison } [2/3] (Laufzeit: )

Teil 14 - MAP07 { Prison } [3/3] (Laufzeit: )

Teil 15 - MAP08 { Metal } [1/3] (Laufzeit: )

Teil 16 - MAP08 { Metal } [2/3] (Laufzeit: )

Teil 17 - MAP08 { Metal } [3/3] (Laufzeit: )

Teil 18 - MAP09 { Stronghold } [1/3] (Laufzeit: )

Teil 19 - MAP09 { Stronghold } [2/3] (Laufzeit: )

Teil 20 - MAP09 { Stronghold } [3/3] (Laufzeit: )

Teil 21 - MAP10 { Redemption } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 22 - MAP10 { Redemption } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 23 - MAP11 { Storage Facility } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 24 - MAP11 { Storage Facility } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 25 - MAP12 { Crater } [1/3] (Laufzeit: )

Teil 26 - MAP12 { Crater } [2/3] (Laufzeit: )

Teil 27 - MAP12 { Crater } [3/3] (Laufzeit: )

Teil 28 - MAP13 { Nukage Processing } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 29 - MAP13 { Nukage Processing } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 30 - MAP14 { Steel Works } [1/3] (Laufzeit: )

Teil 31 - MAP14 { Steel Works } [2/3] (Laufzeit: )

Teil 32 - MAP14 { Steel Works } [3/3] (Laufzeit: )

Teil 33 - MAP15 { Dead Zone } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 34 - MAP15 { Dead Zone } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 35 - MAP31 { Pharaoh } [1/4] (Laufzeit: )

Teil 36 - MAP31 { Pharaoh } [2/4] (Laufzeit: )

Teil 37 - MAP31 { Pharaoh } [3/4] (Laufzeit: )

Teil 38 - MAP31 { Pharaoh } [4/4] (Laufzeit: )

Teil 39 - MAP32 { Caribbean } [1/3] (Laufzeit: )

Teil 40 - MAP32 { Caribbean } [2/3] (Laufzeit: )

Teil 41 - MAP32 { Caribbean } [3/3] (Laufzeit: )

Teil 42 - MAP16 { Deepest Reaches } [1/3] (Laufzeit: )

Teil 43 - MAP16 { Deepest Reaches } [2/3] (Laufzeit: )

Teil 44 - MAP16 { Deepest Reaches } [3/3] (Laufzeit: )

Teil 45 - MAP17 { Processing Area } [1/3] (Laufzeit: )

Teil 46 - MAP17 { Processing Area } [2/3] (Laufzeit: )

Teil 47 - MAP17 { Processing Area } [3/3] (Laufzeit: )

Teil 48 - MAP18 { Mill } [1/5] (Laufzeit: )

Teil 49 - MAP18 { Mill } [2/5] (Laufzeit: )

Teil 50 - MAP18 { Mill } [3/5] (Laufzeit: )

Teil 51 - MAP18 { Mill } [4/5] (Laufzeit: )

Teil 52 - MAP18 { Mill } [5/5] (Laufzeit: )

Teil 53 - MAP19 { Shipping / Respawning } [1/3] (Laufzeit: )

Teil 54 - MAP19 { Shipping / Respawning } [2/3] (Laufzeit: )

Teil 55 - MAP19 { Shipping / Respawning } [3/3] (Laufzeit: )

Teil 56 - MAP20 { Central Processing } [1/6] (Laufzeit: )

Teil 57 - MAP20 { Central Processing } [2/6] (Laufzeit: )

Teil 58 - MAP20 { Central Processing } [3/6] (Laufzeit: )

Teil 59 - MAP20 { Central Processing } [4/6] (Laufzeit: )

Teil 60 - MAP20 { Central Processing } [5/6] (Laufzeit: )

Teil 61 - MAP20 { Central Processing } [6/6] (Laufzeit: )

Teil 62 - MAP21 { Administration Center } [1/5] (Laufzeit: )

Teil 63 - MAP21 { Administration Center } [2/5] (Laufzeit: )

Teil 64 - MAP21 { Administration Center } [3/5] (Laufzeit: )

Teil 65 - MAP21 { Administration Center } [4/5] (Laufzeit: )

Teil 66 - MAP21 { Administration Center } [5/5] (Laufzeit: )

Teil 67 - MAP22 { Habitat } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 68 - MAP22 { Habitat } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 69 - MAP23 { Lunar Mining Project } (Laufzeit: )

Teil 70 - MAP24 { Quarry } (Laufzeit: )

Teil 71 - MAP25 { Baron's Den } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 72 - MAP25 { Baron's Den } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 73 - MAP26 { Ballistyx } (Laufzeit: )

Teil 74 - MAP27 { Mount Pain } [1/2] (Laufzeit: )

Teil 75 - MAP27 { Mount Pain } [2/2] (Laufzeit: )

Teil 76 - MAP28 { Heck } (Laufzeit: )

Teil 77 - MAP29 { River Styx } (Laufzeit: )

Ende - MAP30 { Last Call } (Laufzeit: )