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spawnpoints.txt

Von Honki Tonk , 29 Mai 2010
Tutorials
Mani Admin Plugin Tutorials

Für alle die im Englischen nicht so gut sind habe ich hier eine Übersetzung erstellt. Es ist nicht nötig die originale Datei durch diese zu ersetzen.

// *****************************************************************************
//    Plugin: Mani Admin Plugin
//
//   Dateiname: spawnpoints.txt
//
// Letzte Aktualisierung: 2009/07/21
//
// Beschreibung: Erstellt zusätzliche Spawnpunkte für spezifische Maps.
// *****************************************************************************
//
//
// Wenn ihr eure eigenen Spawnpunkte definieren wollt, könnt ihr das hier tun.
//
// Die hier, als Beispiele, angegebenen Punkte, sind die Standardpunkte der CSS Map de_dust.
//
// Wenn man mehr möchte, muss man am Ende der Teamliste weitere hinzufügen
// (in der gametypes.txt steht welcher Teamindex welches Team darstellt).
//
// Für andere Maps kann man das Consolenkommando ma_dumpspawnpoints verwenden.
// Damit werden die Standard Spawnpunkte dieser Map in die Datei clipboard.txt, im mani_admin_plugin/ Verzeichnis, gespeichert.
//  Man kann dann damit nachvollziehen, wie die Spawnpunkte erstellt werden.
//
// Das Format für einen Spawnpunkt basiert auf 6 Nummern.
// Die ersten 3 geben die Informationen über die  x, y und z Koordinaten an.
//
// Die letzten 3 geben den Winkel an in dem man schaut.
// Nur die zweite Nummer in der Winkelangabe muss für den Start geändert werden.

"spawnpoints.txt"
{
    // Spawnpunkte für map de_dust
    "de_dust"
    {
        // Spawnpunkte für den Team Index 2 (info_player_terrorist)
        "2"
        {
            //"1"    "1376 3168 -112    0 180 0"
            //"2"    "1200 3504 -96    0 180 0"
        }

        // Spawnpunkte für den Team Index 3 (info_player_counterterrorist)
        "3"
        {
            //"1"    "160 -1712 90    0 112 0"
            //"2"    "176 -1600 90    0 83 0"
        }

    }
}

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