You are here

CS:S Update vom 30. August 2010

Neuigkeiten: 

Engine:

  • Einen Fehler behoben, der dafür sorgen konnte dass sich das Spiel aufhing, wenn man "map" zweimal in die Konsole eingab.

 

Counter-Strike: Source:

  • Rauchgranaten:
    • Die Rauchentwicklungsgeschwindigkeit erhöht.
    • Die Undurchsichtigbarkeit erhöht.
    • Den "one way" Rauchfehler behoben.
  • Die Gehgeschwindigkeit auf 0.52x der Laufgeschwindigkeit geändert (wie in Counter-Strike 1.6).

 

Kommentare

Langsam nervt es. Ist ja schön wenn Valve die software pflegt, aber die sollten doch lieber alle 2 Wochen ein großes Update machen oder so, aber ständig diese kleinen...

Der Serverbefehl -autoupdate sollte jetzt funktionieren und damit die Offlinezeiten unserer Gameserver auf fast 0 reduzieren. Damit ist der, für mich, einzige Störfaktor beseitigt und sie können meinetwegen jetzt täglich Updates bringen, wenn es denn wirklich funktioniert. Nach dem heutigen Update scheint es aber funktioniert zu haben, aber vielleicht war nach dem heutigen auch keine Aktualisierung nötig. Man wird es bei den zukünftigen Updates sehen.
 
mfg
Honki Tonk

Auf die Autoupdategeschichte hatte ich das auch bezogen...klar wenn das nun funzt - klasse, denn jedesmal nach einem Update "zittern" ob man auf den Server kommt zermürbt einen ja echt ;-)
Ansonsten ist ja gegen Aktualisierungen nichts einzuwenden, gibt bei Games genug Beispiele wo man auf Patches wartet die nie kommen.

Gruß, varyag

Wie gesagt, noch bin ich nicht 100% sicher ob es nun tatsächlich, fehlerfrei, funktioniert. Heute kam man auf jeden Fall auf die Server, ohne das ich eine manuelle Aktualisierung vornehmen musste. Ich hoffe für die zukünftigen Updates einfach mal das Beste.
 
mfg
Honki Tonk