Am Dienstag, dem 20.12.2011, wurde die Entwicklerversion 1.9.13 aka 1.10-beta4 von The Battle for Wesnoth veröffentlicht, die wichtigsten Änderungen für Spieler sind:
Sprache und i18n:
- Aktualisierte Übersetzungen: Britisches Englisch, Tschechisch, Niederländisch, Französisch, Galizisch, Deutsch, Ungarisch, Koreanisch, Latein, Litauisch, Altes Englisch, Polnisch, Russisch, Serbisch.
Multiplayer:
- Die Benutzeroberfläche wird nun nicht mehr auf Seite 1 gesetzt, wenn der Eingabemodus bleibt (Fehler #15847).
- Die Anzeige großer Porträts auf kleinen Bildschirmen funktioniert nun korrekt (Fehler #17961 und #18686).
Einheitenänderungen und Balancing:
- Die AMLA Anforderungen der Lancer und der Deathblades geändert, damit sie den aktuellen AMLA Standards entsprechen.
Benutzeroberfläche:
- Behobener Fehler #19118: Standard Theme: Koordinaten Überlappung mit dem Uhrzeit-Paneel bei kleinen, horizontalen Auflösungen. Auch beim Breitbild Theme korrigiert.
- Es ist nun auch so, dass im Standard Theme und im Breitbild Theme, auf der niedrigsten unterstützten Auflösung, "AM"/"PM" angezeigt wird.
Whiteboard:
- Anzeige von Rundennummer, bei geplanten, mehrfachen Rundenbewegungen.
- Angriffe wurden nicht beendet, aber immer noch über das Netzwerk übertragen, bei der Ausführung aller Aktionen.
Verschiedenes und Fehlerbehebungen:
- Zukunftsgerichtete Portierung einer neuen Version des Multiplayer Chatlog Verlaufes.
- Fehler #19188 behoben: Der Rundendialog von Konrad im Tutorial lief die ganze Zeit.
- NativeClient Port hinzugefügt.
- Optimierte Bildschirmaktualisierung (Zoomen, ToD ändern) und Framerate.
Zur The Battle for Wesnoth Projektseite.
Neueste Kommentare