Gestern wurde die Entwicklerversion 1.9.8 von The Battle for Wesnoth veröffentlicht, die wichtigsten Änderungen für Spieler sind:
Sprache und i18n:
- Aktualisierte Übersetzungen: Britisches Englisch, Estnisch, Indonesisch, Irisch, Latein, Altes Englisch, Russisch, Vietnamesisch.
Benutzeroberfläche:
- Die Option, animierte Karte, von Diverses nach Grafik verschoben.
- Die Option, Tageszeit-Grafiken vertauschen, nach Diverses verschoben.
- Die Option, Zentrierung auf Einheiten, wenn diese Aktionen ausführen, nach Diverses verschoben und in, Einheiten folgen, wenn sie Aktionen ausführen, umbenannt.
- Die Option, Standanimationen der Einheiten, von Diverses nach Grafik verschoben.
- Das Rekrutmenü nach der Lokalisierung der Einheitentypen sortiert.
- Unterstützung für Gamepads/Joysticks.
- Whiteboard Planungssystem:
- Einen neuen Planungstyp hinzugefügt: "Vermeintlich tot".
- Geändertes Verhalten nach ungültigen Aktionen (werden nicht mehr länger sofort verworfen).
- Die Rückgängigfunktion deaktiviert, während der Planungsmodus aktiv ist.
- Whiteboard Pläne sind nun für verbündete Netzwerkspieler sichtbar.
Verschiedenes und Fehlerbehebungen:
- Fehler #18117 behoben, gespeicherte Spiele mit Qatif-al-nar wurden beschädigt.
- Fehler #18120 behoben, Khalifats Einheiten waren entsprachen nicht immer den Standard AMLA.
Zur The Battle for Wesnoth Projektseite.
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