You are here

The Battle for Wesnoth Entwicklungsversion 1.9.8 veröffentlicht

Neuigkeiten: 

Gestern wurde die Entwicklerversion 1.9.8 von The Battle for Wesnoth veröffentlicht, die wichtigsten Änderungen für Spieler sind:

 

Sprache und i18n:

 

  • Aktualisierte Übersetzungen: Britisches Englisch, Estnisch, Indonesisch, Irisch, Latein, Altes Englisch, Russisch, Vietnamesisch.

 

Benutzeroberfläche:

 

  • Die Option, animierte Karte, von Diverses nach Grafik verschoben.
  • Die Option, Tageszeit-Grafiken vertauschen, nach Diverses verschoben.
  • Die Option, Zentrierung auf Einheiten, wenn diese Aktionen ausführen, nach Diverses verschoben und in, Einheiten folgen, wenn sie Aktionen ausführen, umbenannt.
  • Die Option, Standanimationen der Einheiten, von Diverses nach Grafik verschoben.
  • Das Rekrutmenü nach der Lokalisierung der Einheitentypen sortiert.
  • Unterstützung für Gamepads/Joysticks.
  • Whiteboard Planungssystem:
    • Einen neuen Planungstyp hinzugefügt: "Vermeintlich tot".
    • Geändertes Verhalten nach ungültigen Aktionen (werden nicht mehr länger sofort verworfen).
    • Die Rückgängigfunktion deaktiviert, während der Planungsmodus aktiv ist.
    • Whiteboard Pläne sind nun für verbündete Netzwerkspieler sichtbar.

 

Verschiedenes und Fehlerbehebungen:

 

  • Fehler #18117 behoben, gespeicherte Spiele mit Qatif-al-nar wurden beschädigt.
  • Fehler #18120 behoben, Khalifats Einheiten waren entsprachen nicht immer den Standard AMLA.

 

Zur The Battle for Wesnoth Projektseite.