You are here

Fraps v3.5.0, v3.5.1, v3.5.2 ,v3.5.3 und v3.5.4 veröffentlicht

Neuigkeiten: 

In den letzten Wochen wurde Version 3.5.0, 3.5.1, 3.5.2 ,3.5.3 und 3.5.4 des Benchmark-, Screencapture- und Echtzeitvideoaufnahmeprogramm, Fraps, veröffentlicht. Die wichtigsten Änderungen sind:

 

3.5.4

 

  • Verbesserte Aufnahmegeschwindigkeit in D3D8 Spiele.
  • Max Payne 1 wurde nicht aufgenommen, wenn AA aktiviert war.
  • Einen Fehler behoben, der bei der Initialisierung von DirectX unter Windows 7 auftrat.

 

3.5.3

 

  • Mikroruckler in aufgezeichneten Videos, nach temporären Framerateeinbruch, behoben.
  • Fehlende Videobilder in manchen Spielen, nach einer Renderpause, behoben.
  • Bei einigen Nutzer kam beim Starten eine Fehlermeldung.

 

3.5.2

 

  • Das Fehlen des Tons am Ende einer langen Aufnahme behoben.
  • Einen Fehler behoben, welcher verhinderte, dass man Videos mit dem Windows Media Player abspielen konnte.
  • Der Bildschirm fror beim Starten der Videoaufnahme in Minecraft & anderen OpenGL Spielen ein.
  • Einen Absturz behoben, der beim Umschalten des Videomodus in DOSBox auftrat.

 

3.5.1

 

  • Unterstützung zum Schreiben von Dateien über 4 Gigabyte für exFAT-Laufwerke hinzugefügt.
  • Einen Absturz behoben der auftrat, wenn eine hohe benutzerdefinierte Auflösung in einem Spiel verwendet wurde.

 

3.5.0

 

  • Unterstützung für große AVI-Filmdateien (über 4 Gigabyte) auf NTFS-Laufwerken.
  • Eine Option hinzugefügt, um AVIs auf 4 Gigabyte aufzuteilen, für ältere AVI 1.0 Unterstützung.
  • Einen Fehler bei der Loop-Aufnahme behoben, welcher zu hohem Speicherverbrauch bei kurzen Videos führte.
  • Benchmark Logs wurden nicht gespeichert, wenn ein Spiel beendet wurde, bevor der Benchmark beendet war.
  • Das Anzeigen des Speicherordners, öffnete, auf einigen Rechnern, kein Fenster.

 

  • Neue minimale Systemvoraussetzungen: CPU mit SSE2 erforderlich (Pentium 4 & höher).
  • Windows 2000 wird nicht mehr unterstützt (Windows XP & höher).

 

Zur Fraps Projektseite.