You are here

gg_fy_snow

Reviews: 

Die Map gg_fy_snow läuft schon seit einer kleinen Ewigkeit auf unserem Server und ist längst zu einer Legende geworden. Auch wenn die Map von einigen Spielern verabscheut wird, bereitet sie den meisten eine Menge Vergnügen. Des Weiteren ist gg_fy_snow relativ simpel aufgebaut und die Spawnpunkte liegen über die ganze Map verteilt. Das zufällige Spawnen macht das Campen auf Snow nahezu unmöglich, vor allem mit Waffen wie der Scout oder der AWP. Es gilt also möglichst niemals stehen zu bleiben, sondern sich ständig zu bewegen, da man sonst sehr oft gemessert wird, was wiederum zu wüsten Beschimpfungen von anderen Spielern, gegen die Spieler, Map und Server führt (und ja, wir wissen dass alle Maps auf dem Server scheiße sind...). Wenn ihr also schnelle und heftige Messerreien liebt oder einfach nur mal euren neuen Schwerthack ausprobieren wollt, ist gg_fy_snow genau das Richtige für euch. Das einzige Problem ist, dass sie aufgrund ihrer geringen Größe und des einfachen Messerns sehr schnell vorbei ist, es kann aber auch ein Vorteil sein, wenn ihr nur eine schnelle Runde zwischendurch spielen wollt.

 

Lets Play gg_fy_snow

gg_fy_snow download automatisch auf dem server von tp only gungame deathmatch gg_fy_snow mapbild von oben